Gutes Hören
beginnt bei Sander!

Hörgeräte Sander.
Mit Ihrem Hörsystem unbeschwert durch den Alltag.

Wir beraten Sie kompetent, unabhängig und persönlich.
Werte, die uns als Meisterbetrieb auszeichnen.
Denn wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es sind.

Henning Sander • Hörakustikmeister

Innovative Hörsysteme
und Zubehör

Wir bieten Ihnen neben einem großen Dienstleistungsangebot, wie Gehörmessungen und einer individuellen Hörberatung eine große Auswahl an modernen Hörsystemen.

Bildquelle: Hansaton

Hörverlust –
Schwerhörigkeit ist verbreiteter als Sie vielleicht denken.

Neuere Studien nehmen an, dass rund 15 Prozent der Erwachsenen in Deutschland schwerhörig sind.

Wohlfühl-Ambiente und modernste Technik für
besseres Verstehen.

Moderne Anpassräume für optimale Messbedingungen, die Grundlage für unsere individuelle Hörsystemanpassung.

Hörgeräte- & Technik-News

Schon gehört?

Der Frühling ist da! Mit jedem Grad, das das Thermometer nach oben klettert, werden die meisten zu wahren Frischluftfanatikern. Ob am Gartenzaun, beim Spazierengehen oder im Café – man kommt [...]

Hörgeräte Sander
5.0
Basierend auf 16 Bewertungen
powered by Google
Dieter PetermannDieter Petermann
10:38 27 Dec 23
Sehr freundliche Mitarbeiter kann ich nur bestens weiter empfehlen..
Antje Mauder-BohnetAntje Mauder-Bohnet
06:24 30 Jul 23
Super Erstberatung! Nette Dame, alles sehr gut erklärt! Gerne wieder
Bernd NiebelschützBernd Niebelschütz
14:45 28 Jun 23
Sehr zu empfehlen
Stefanie SchubringStefanie Schubring
08:15 27 Jun 23
Super freundlich und top Beratung!!
Nicole SkuthanNicole Skuthan
13:48 09 Jun 23
Silke UlbrichSilke Ulbrich
06:30 24 Apr 23
Super nette Leute mit sehr guter Beratung und nehmen sich sehr viel Zeit.Gehen auf alle Probleme ein und versuchen immer Lösungen zu finden 👍.Sehr empfehlenswert 👍😊
Holger NeumeyerHolger Neumeyer
07:08 15 Mar 23
Ich bin seit September 2022 Kunde und fühle mich bestens aufgehoben. Professionelle und freundliche Beratung, wertvolle Unterstützung bei der Auswahl des individuellen Hörgerätes, flexibles Terminmanagement bei unvorhergesehenen Ereignissen und sehr viel Geduld bei der Einrichtung des Hörgerätes. Viele Kunden vergessen, dass die Einrichtung des Höregrätes nicht von heute auf morgen gelingt und auch von ihnen Geduld und gute Zuarbeit erforderlich ist. Insofern hat der Begriff Hörgerät für mich nur noch das Synonym: "Sander"
Wolf-Kersten FreytagWolf-Kersten Freytag
20:47 24 Nov 22
Wir sind bei Hörgeräte Sander, um unser erstes Hörgerät zu erhalten. Mit der Thematik haben wir uns vorher kaum befasst. Da hat man bei der großen Auswahl und unseren Ansprüchen hinsichtlich Mobilität, hören in Gesellschaft usw. einen längeren Beratungsbedarf. Und beraten wurden wir mit einer sehr großen Geduld und sehr professionell.
van der Wellvan der Well
18:00 19 Oct 22
Wer kompetente, auf hohem Niveau fachliche und freundliche Beratung wünscht, ist hier sehr gut aufgehoben. Ich bin seit diesem Jahr dort Kundin und bin mega Glücklich das mir so geholfen wurde. 😉 Die Chefin und auch die Azubine sind alle beide mega freundlich und nehmen sich viel Zeit für einen. Man kommt sofort dran und es wird sich herzlichst gekümmert, auch leckerer Kaffee wird angeboten. 😉 Ich freue mich, dass ich hier Kundin sein darf. Danke für alles! ♡♡♡
js_loader
Nachricht senden

Schreiben Sie uns. Wir melden uns schnellstmöglich.

Not readable? Change text. captcha txt